Islandpferdereitclub Weistrach
Liebe & Begeisterung für's Islandpferd

Willkommen beim Islandpferdereitclub Weistrach!

Seine rund 200 Mitglieder machen den 1975 gegründeten Islandpferdereitclub Weistrach zu einem der größten Vereine innerhalb der österreichischen Pferdeszene.

Die Mitglieder stammen aus ganz Österreich und halb Europa (u. a. Italien, Slowenien, Frankreich, Großbritannien). Die Bandbreite reicht von pferdebegeisterten Volksschulkindern über die erfahrene Turniermannschaft des Vereines mit der leistungsstarken Vereinsjugend und den WM-TeilnehmerInnen und Trainerprofis bis zu den naturverbundenen Wanderreitfans und EinsteigerInnen im Seniorenalter.

 

Doch so vielfältig unsere Mitglieder und deren Ziele auch sein mögen, eint uns eines:

Die Liebe und Begeisterung fürs Islandpferd!

Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft im IRC Weistrach bringt viele Vorteile zum kleinen Preis!

 Vorstand

Hier findest du alle Ansprechpartner und Kontakte.

 Downloads & Links

Beitrittserklärungen, Förderanträge, Links zu den Verbänden.